Mittwoch, 2. Februar 2011

Gemobbte Sarah Knappik

Das Dchungelcamp ist nun vorbei
Peer ist sein König und die böhse Fee Sarah ist nur noch eine Randnotiz, an sie man sich vielleicht in ferner Zeit nicht mehr erinnern wird. Wir wollen noch einmal einen kleinen Nachruf starten.
Dass sie ins Dchungelcamp wollte, war ihre eigene Idee, da hatte ihr niemand hinein geredet, war es eine Trotzreaktion auf alle gut gemeinten Ratschläge?
Ihr seid alle doof, ich weiss, was ich tue und ich will!
Die Welt beschrieb Srah als instabil, wir gehen einen Schritt weiter und bezeichnen sie als psychisch krank. Allerdings wird nur ein Psychologe herausfinden können, was ihr wirklich fehlte oder noch immer fehlen wird, Sarahs Stimmungen wechselte in rascher Folge. Für manche würde ihr Verhalten sogar bekannt vorkommen. Ihr Drang, sich ständig in den Mittelpunkt zu stellen, erinnert an eine Narzistin andererseits zeigte die Patientin Sarah auch die Tendenzen einer Borderlinerin. Ihr ging es gut, ihr ging es schlecht, sie hasst alle und will raus, sie hasst niemanden mehr und will bleiben. Ist das Verhalten normal?
Das Image, das sie nun von RTL verpasst bekommen hat, wird sich noch sehr lange halten, dabei würde es nicht einmal annähernd Sarah Knappik beschreiben.
Die Welt schreibt, Sarah sei als Kind gemobbt worden. Ist der Aufenthalt im Dschungelcamp etwas anderes? Das Mobbing hat nicht der Sender oder einer der Bewohner des australischen Buschplatzes veranlasst, sondern der gemeine Zuschauer, daheim in seinem warmen, trockenen Wohnzimmer. Sechs mal musste sich Sarah dem Telemobbing aussetzen, bis sie selbst die Nase voll hatte. Es muss die Hölle gewesen sein und niemand kann wahrscheinlich nachvollziehen, wie sehr sich Sarah danach schämte.
Sie hatte es allerdings auch verpasst, die Situation zu ihren Gunsten zu drehen. Wie schnell hätte sie als Heldin dastehen können, das Küken, das alle Proben bestanden hätte, das über die ungeliebten Mitstreiter hätte triumphieren können aber Sarah war nicht stark genug. Vielleicht war das Dschungelcamp der Funke dazu, sich einen Psychologen zu suchen, denn den hat das Model nun dringend nötig.
Die geliebte Anti-Heldin.
NachGedacht.Info

Trackback URL:
https://nachgedachtinfo.twoday.net/stories/11889510/modTrackback

NachGedacht.Info

Der andere Blick auf den Eiertanz der Welt

Aktuelle Beiträge

Australien brennt...
... lassen wir es doch noch eine Weile brennen. Oder...
nachgedacht - 15. Jan, 19:15
Nur der HSV!
Recht haben die, denen der Trubel um Jatta, mit Verlaub,...
nachgedacht - 25. Aug, 21:26
Nein! Doch! Wirklich?...
Medial hat man sich sehr gut auf den HSV eingeschossen. Und...
nachgedacht - 9. Aug, 15:18
Und nun? Alles auf Anfang?
Lange Zeit hat dieser Blog geschlummert und niemanden...
nachgedacht - 8. Aug, 19:42
West Wing Week
Wer unter Ex-Präsident Barack Obama Einblicke in die...
nachgedacht - 23. Jan, 22:52

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Counter


blogoscoop

kostenloser Counter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
blogoscoop

Credits

Status

Online seit 5616 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jan, 19:15

Archiv

Februar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 

Impressum

Bei Fragen an:
a d m i n [ a t ] n a c h g e d a c h t [ p o i n t ] i n f o

Haftung

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98, "Haftung für Links") hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und aller anderen Seiten in diesem Verzeichnis. Diese Erklärung gilt für sämtliche Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden.

Amateurfunk
Blog des Tages
Bundesliga
Castingshows
China
Computer
Eurozone
Fernsehen
Fussball
Fussball WM 2010
Gastbeiträge
Gesellschaft
Gesundheit
HartzIV
Internet
Katastrophen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren