Australien brennt...
... lassen wir es doch noch eine Weile brennen. Oder besser, wir lassen die Fackel in die ganze Wekt transportieren, durch ein deutsches Unternehmen.
Siemens will dieser Tage in das Geschäft mit dem Steinkohleabbau einsteigen. Zwar nicht als Selbstbaggerer sondern mit Signaltechnik. Dass, in Zeiten von Greta und brennenden Koalas nicht jedem die Geschäftstüchtigkeit des deutschen Konzerns gefällt, leuchtet ein und es wird Zeit, etwas dagegen zu tun. Vielleicht hilft diese Seite, um dem Protest gegen dieMittäterschaft am Raubbau Geschäfte mit dem Konzern Adani Gewicht zu verleihen.
Offensichtlich ist Indien mittlerweile zu verseucht und kaputt, um dort noch Schaden anzurichten. Gautam Adani, der Gründer der Adani Group hat das Geld und die Möglichkeit, auch noch ausserhalb Indiens Schaden anzurichten und im meist menschenleeren Outback interessiert es offensichtlichkeine Wildsau keine Menschenseele, dass Natur und atembare Luft gegen schmutzige Penunze eingetauscht wird.
Siemens will dieser Tage in das Geschäft mit dem Steinkohleabbau einsteigen. Zwar nicht als Selbstbaggerer sondern mit Signaltechnik. Dass, in Zeiten von Greta und brennenden Koalas nicht jedem die Geschäftstüchtigkeit des deutschen Konzerns gefällt, leuchtet ein und es wird Zeit, etwas dagegen zu tun. Vielleicht hilft diese Seite, um dem Protest gegen die
Offensichtlich ist Indien mittlerweile zu verseucht und kaputt, um dort noch Schaden anzurichten. Gautam Adani, der Gründer der Adani Group hat das Geld und die Möglichkeit, auch noch ausserhalb Indiens Schaden anzurichten und im meist menschenleeren Outback interessiert es offensichtlich
nachgedacht - 15. Jan, 17:10
0 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
Trackback URL:
https://nachgedachtinfo.twoday.net/stories/1022673331/modTrackback