Den Anfang machte
Partylöwe
Ralf Joachim Edler von Was?? Gut, dass der Rest zensiert wurde. Den musikalischen Rest hätte man sich auch schenken können, aber zum Fremdschämen reicht es. Selbst mit Begleitmusik, good bye! Oder noch besser:
Mach Das Wech!
Puppenspielerin
Anna Carina Woitschack hat keine Angst vor Puppen, vor Juror Bohlen hatte sie auch keine Angst, allerdings auch keinen Freund. Apropos Freund, in wessen Beuteschema passt sie denn nun? Zumindest versuchte die männliche Jury erst einmal, die Situation zu checken. Zum Schluss aber, singen konnte sie auch noch, die Puippenspielerin. Marionette Dieter schien hin und weg, ists ein Wunder?
ranerin
Shole legte keine Glanzparade hin. Mit
Lady Gaga und Paparazzi konnte sie allerings gar nicht glänzen. Ein glanzloser Terror für die Ohren. Ja, da flüchten selbst die Paparazzi, auch wenns ihr gefällt. Apropos, kann Verona wirklich nicht besser singen?
Zwischenzeitlich muss man aber fragen, ob sich unter den 34.000 Marionetten auch wirkliche Gesangstalente befinden. Auch
Andre Wilb fällt unter die Kategorie "Nicht weiter."
Medizinalrat
Marco Angelini blieb bodenständig. Der Medizinstudent gab sein bestes, auch wenn das Gitarrespielen nicht wirklich sein Ding war. Gesanglich hatte er bessere Karten und die Jury honorierte gemeinschaftliches mit einem Recallzettel. Gäbe es vielleicht einen Ösi als Sieger?
Stefan hatte sich vorgenommen, den Poptitanen vom Hocker zu singen, aber selbst mit anliegenden Ohren hätte es nicht sehr viel gebracht. Schade für Stefan und schade für Mutti, aber den Wunsch auf ein Weiterkommen kann die Jury nicht realisieren. Trotzdem Respekt, nicht alle Angehörigen sind in der Lage, die Belastungen auf sich zu nehmen und die eigenen Angehörigen zu pflegen. Was man ihn wünschen würde? Nicht singen, aber eine Partnerin.
Manche Liebschaften sollte man nicht präsentieren. Manche Hexen sind geschmackloser als das Fernsehen selbst,
Hendrikje Padula hätte es lieber bleiben lassen sollen. In Interesse ihrer Familie wobei man fragen muss, ob DSDS nicht auch ein Scheidungsgrund sein könnte. Als Antwort auf Marianne Rosenbergs Hit gäbe es nur ein Stoßgebet,
Oh Herr, lass Stimme und Hirn vom Himmel regnenaber das ist wahrscheinlich mehr, als mancher erwarten könnte.
Cosimo, der Chekker vom Nekker wird demnächst die Runden drehen und sich wieder zum Affen machen. Aber so richtig wird die Fangemeinde nur auf einen Wiederholungstäter warten, Menderes.
NachGedacht.Info