Hitzewelle in den USA? Es ist Gottes Zorn, ihr Deppen!
Nein, der Mensch ist am Klimawandel nicht schuld.
Er befindet sich einzig und allein in der Opferrolle und alles, der Natur und Terroristen eingeschlossen, hat etwas gegen die Menschheit. Was spielt sich da gerade in den Vereinigten Staaten ab? Klar, dass es Klimaterrorismus ist. Templer, Bilderberger, Illuminaten und Ökos, die sich gegen den demütigen und gottesfürchtigenamerikanischen Vollhorst Spießbürger verschworen haben. Voll Nokia?
Nein, wir haben keinen Klimawandel und Kohle ist sowieso das Heil der Menschen für den Untergang, es hat nur noch keiner so recht begriffen. Begriffen haben es die Maya und am Ende haben sie sowieso Recht, also was wollen wir noch retten, außer die eigene Seele? Etwa die Umwelt? Lächerlich. Gottes Zorn piesackt das undankbare Menschenvolk schon lange, es hat nur noch nichts davon mitbekommen. Woher auch, es ist mit CO² Zertifikaten, Bankenrettung und Fussball beschäftigt. Da reicht es nicht mehr, wenn alles zur Hölle fährt.
Die Hölle findet derzeit im großartigsten Konsumentenland auf Gottes zerstörter Erde statt, in den USA. Obamamerica wird umgepustet und wen, außer den Betroffenen interessiert es? Höchstens Wayne, aber den juckt es nur. Viel schlimmer ist es um den umgefallenen Reissack in China bestellt, wie viele Mäuler hätte er stopfen können? Wie viele Menschen sterben nun anMagersucht Unterernährung in der dritten Welt, weil kein Essen mehr da ist? Die Katholizisten würden sagen, der liebe Gott beruft seine Schäfchen ab. Ja, soll er doch, in dieser irdischen Hölle haben sie sowieso nichts verloren. Was sollen sie auch hier? Nur die Götter wissen, dass das Menschsein an Masochismus grenzt und deswegen haben sie die Islamisten geschaffen, die nichts anderes tun als vor dem Weltuntergang schon mal aufzuräumen. Sollten wir nicht froh darüber sein, dass wenigstens einer mit Brachialgewalt den Schmutz hinwegsprengt?
Diegierigsten und schleimigsten Verbrecher aller Zeiten Banker würden sagen, dass am Ende alle Konten geschlossen sein müssen, aber sie werden es kaum hinbekommen, ihre eigenen Schandtaten bis zum Weltuntergang zu schließen. Sie sollten es Muddi machen lassen, vielleicht kann Kanzlerin Angie noch etwas retten, bevor wir alle alternativlos in die Grube fahren. Apropos Hitzewelle, wer genau räumt eigentlich nach dem blitzartigen Höllenritt auf dem Golfplatz wirklich auf? Die kreationistischen Hitze- und Waldbrandopfer sind selbst schuld, aber bevor man meckert, sollte man auch vor der eigenen Haustür aufräumen können.
Gottes Erdboden ist schliesslich kein Schweinestall.
NachGedacht.Info
Er befindet sich einzig und allein in der Opferrolle und alles, der Natur und Terroristen eingeschlossen, hat etwas gegen die Menschheit. Was spielt sich da gerade in den Vereinigten Staaten ab? Klar, dass es Klimaterrorismus ist. Templer, Bilderberger, Illuminaten und Ökos, die sich gegen den demütigen und gottesfürchtigen
Nein, wir haben keinen Klimawandel und Kohle ist sowieso das Heil der Menschen
Die Hölle findet derzeit im großartigsten Konsumentenland auf Gottes zerstörter Erde statt, in den USA. Obamamerica wird umgepustet und wen, außer den Betroffenen interessiert es? Höchstens Wayne, aber den juckt es nur. Viel schlimmer ist es um den umgefallenen Reissack in China bestellt, wie viele Mäuler hätte er stopfen können? Wie viele Menschen sterben nun an
Die
Gottes Erdboden ist schliesslich kein Schweinestall.
NachGedacht.Info
nachgedacht - 1. Jul, 12:10
0 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks