Montag, 29. August 2011

Im Stechschritt für Sarrazin

Es sind nicht die Populisten
die dem Kopftuchhasser und angeblichen Sozialdemokraten Sarazzin Recht geben und auch nicht die siegestrunkenen Stammtischpatrioten, die mit erhobenem rechten Arm im Geiste, dem Meister der Wahrheit zustimmen. Nein, es ist die unterlegene Journaille, die nichts besseres zu tun hat, gebetsmühlenartig die Halbwahrheiten eines Roten, der besser braun sein sollte, zu wiederholen, öffentlich-rechtliche, so genannte Meinungsmacher, die dem Populisten gekonnt devot in den Hintern klettern und seine Thesen, die sie ja für so gefährlich halten, auch noch wichtigtuerisch und genüsslich durch die bürgerliche MatschPresse ziehen und dem Fernsehmob zu bester Sendezeit wie Honig um den Bart schmieren. Weiß Peter Hahne eigentlich, was er da tut? Nein, er weiß es nicht, aber er lässt sich freiwillig vom SoNazi Sarrazin instrumentalisieren. Muss man Sarrazin die allerbeste Sendezeit schenken? Nein, man muss nicht, aber man kann, wenn man soll.
Es gibt Menschen, die hinter vorgehaltener Hand sagen, dass die Islamisierung Europas von langer Hand geplant sei, also eine Verschwörung wieder einmal. Und da ist noch der Hamelner Berliner Rattenfänger, der mit einigen halbwahren Thesen den Ungeist der Vergangenheit herauf beschwört. Es ehrt die Medien nicht, wenn sie diesen Ungeist zum Medienereignis stilisieren, sie helfen damit, Teile des Deutschen Volkes zu diffamieren und zu beleidigen. Thilo Sarrazin ist schlau genug, sich in Phrasen zu flüchten, denn dort ist er am wenigsten antastbar. Er stellt geschlossene Fragen, die man nur mit ja oder nein beantworten kann, er lässt weder Kritik an seinem Gedankengut noch an sich selbst zu. Sarrazin ist ein gefährlicher Narzist und er selbst lässt die Medien dafür sorgen, dass seine Person noch unantastbarer wird und er sich, wenn zur Zeit auch nur auf dem Papier, selbst als Retter des Vaterlandes aufbauscht. Der Koloss Sarrazin ist politisch gesehen, nach allen Seiten offen und genauso wird er von allen Seiten bewundert, dank der deutschen Medien.
Apropos Medien. Sollten sie nicht unparteiisch und neutral sein? Sarrazin hat es geschafft, einen Teil der deutschen Medien für seine Zwecke gleichzuschalten. Wie in alten Zeiten und der Rest wird sicherlich auch bald der Bewegung folgen.
NachGedacht.Info

Trackback URL:
https://nachgedachtinfo.twoday.net/stories/38758390/modTrackback

NachGedacht.Info

Der andere Blick auf den Eiertanz der Welt

Aktuelle Beiträge

Australien brennt...
... lassen wir es doch noch eine Weile brennen. Oder...
nachgedacht - 15. Jan, 19:15
Nur der HSV!
Recht haben die, denen der Trubel um Jatta, mit Verlaub,...
nachgedacht - 25. Aug, 21:26
Nein! Doch! Wirklich?...
Medial hat man sich sehr gut auf den HSV eingeschossen. Und...
nachgedacht - 9. Aug, 15:18
Und nun? Alles auf Anfang?
Lange Zeit hat dieser Blog geschlummert und niemanden...
nachgedacht - 8. Aug, 19:42
West Wing Week
Wer unter Ex-Präsident Barack Obama Einblicke in die...
nachgedacht - 23. Jan, 22:52

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Counter


blogoscoop

kostenloser Counter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
blogoscoop

Credits

Status

Online seit 5616 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jan, 19:15

Archiv

August 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
 
 
 
 
 

Impressum

Bei Fragen an:
a d m i n [ a t ] n a c h g e d a c h t [ p o i n t ] i n f o

Haftung

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98, "Haftung für Links") hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und aller anderen Seiten in diesem Verzeichnis. Diese Erklärung gilt für sämtliche Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden.

Amateurfunk
Blog des Tages
Bundesliga
Castingshows
China
Computer
Eurozone
Fernsehen
Fussball
Fussball WM 2010
Gastbeiträge
Gesellschaft
Gesundheit
HartzIV
Internet
Katastrophen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren