Japan muss eine nukleare Katastrophe fürchten und keiner spricht mehr über Libyen. Die Aufständischen verlieren an Boden: Mit geballter militärischer Macht erobern Gaddafis Einheiten die Ölstadt Ras Lanuf, weitere Rebellenhochburgen werden angegriffen. Doch die internationale Gemeinschaft kann sich nicht auf ein gemeinsames Vorgehen einigen. Für Gaddafi konnte nichts besseres passieren, jetzt kann er die armen Menschen abschlachten und die Welt schaut weg.
Stimmt nicht so ganz. Zwischen Bundesligadesaster, DSDS und Erdbeben ist so mancher leser mit der meldung von gestern "überfordert". Aber schauen sie selbst rein, zu jeder vollen Stunde kommt ein neuer Artikel und Libyen wird 22.00 wieder erwähnt.
Bei Fragen an:
a d m i n [ a t ] n a c h g e d a c h t [ p o i n t ] i n f o
Haftung
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98, "Haftung für Links") hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und aller anderen Seiten in diesem Verzeichnis. Diese Erklärung gilt für sämtliche Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden.
keiner spricht mehr über Libyen