Ich liebe doch mein Volk!
Wer sagte das noch?
Richtig, das war Staatssicherheitsminister Genosse Erich Mielke, der alte Sack. Aus Liebe hat er sein Volk bespitzelt und diesen oder jenen bis Anfang der 80er Jahre auch hinrichten lassen.Staatsratsvorsitzender Staatschef Gaddafi stößt beinahe ins selbe Horn, aber in Libyen donnern die Uhren ein wenig anders als in der ehemaligen DDR. Er liebt sein Volk aber er lässt es weiterhin zusammen schiessen. In Libyen wird ein wahrscheinlich längerer Bürgerkrieg dem Herrschen Gaddafis ein Ende bereiten, irgend wann einmal. Es ist nicht klar, woher das Regime Waffen bezieht, aber man kann sich noch verteidigen und es sind auch genug Ressourcen vorhanden, um auch verloren gegangenes Gebiet zurück zuerobern.
In der Zwischenzeit gehen verdichten sich auch die Gerüchte, dass Gaddafi nach Weissrussland fliehen will. Ob er dort jemals ankommt oder dem Flugzeug eine Überfluggenehmigung über diverse Staaten verweigert wird, das steht noch aus. Wichtiger ist aber, dass die Kämpfe um dasgeliebte Volk ein Ende finden. Das sieht im Moment allerdings ganz anders aus. Gaddafi-treue Truppen sollen die Flüchtenden auf dem Weg zur tunesischen Grenze stoppen und ausplündern, berichten einige Flüchtlinge, die bereits in Sicherheit sind. So sollen sie Geld, Kameras und Computer sowie Handies von den Flüchtenden geraubt haben, es gibt Gerüchte, nachdem einige Flüchtlinge erschossen wurden, nachdem man sie ausgeraubt hatte.
NachGedacht.Info
Richtig, das war Staatssicherheitsminister Genosse Erich Mielke, der alte Sack. Aus Liebe hat er sein Volk bespitzelt und diesen oder jenen bis Anfang der 80er Jahre auch hinrichten lassen.
In der Zwischenzeit gehen verdichten sich auch die Gerüchte, dass Gaddafi nach Weissrussland fliehen will. Ob er dort jemals ankommt oder dem Flugzeug eine Überfluggenehmigung über diverse Staaten verweigert wird, das steht noch aus. Wichtiger ist aber, dass die Kämpfe um das
NachGedacht.Info
nachgedacht - 5. Mär, 21:00
0 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
Trackback URL:
https://nachgedachtinfo.twoday.net/stories/14668555/modTrackback