Houston hat ein Problem?

Gewaltig war diese
Stimme. Gewaltig, einzigartig und sie hatte Gänsehautgarantie.
Nun ist diese Stimme verloren gegangen und sie scheint einige Probleme mit dem Singen zu haben. Würde sie bei DSDS vorsingen, hätte man sie wahrscheinlich nicht einmal zu Dieter Bohlen vorgelassen. Keine Töne, keine Namen und Pausen, die da zeigen, dass die Sängerin sich lieber um ihre Gesundheit kümmern sollte. Ein wenig erinnert die Sängerin an Michael Jackson. Niemand mag erahnen, wer die Ex-Diva zum Singen überredet hat, wahrscheinlich spielt Geldnot eine Rolle. Die Veranstalter weisen alle Verantwortung von sich. Nein, es redet niemand von Ausbeutung, aber anders kann man die Auftritte von Whitney Houston nicht erklären. Sollte nicht Michael Jackson als Wrack 50 Konzerte absolvieren? Es ist ein sehr hoher Preis, den die Soul-Diva da zahlt.
NachGedacht Info

Totgeburten nach Reagenzglasbefruchtung

Wer hätte das gedacht,
dass nach einer In-vitro-Fertilisation die Gefahr, eine Totgeburt zur Welt zu bringen, viermal höher sein kann, als bei einer normalen Befruchtung. Da die Zahl der künstlichen Befruchtungen immer mehr zunimmt, steigt somit auch die Zahl der Fehlschläge. Wissenschaftler gehen auch davon aus, dass die Totgeburten mit der Befruchtungsmethode zusammen hängt.
NachGedacht Info

Ein Mittel gegen Lungenkrebs

Es gibt Lebensmittel
die sind mehr wohlschmeckende und vorsorgende Medikamente als Lebensmittel.
Würden sie sich den ganzen Tag mit Pistatien abfüttern wollen? Sollten sie aber.
Gamma-Tocopherol heisst das Mittel, das u.a. in Pistatien vorhanden ist. Auch in anderen Nüssen sowie Ölen ist die Substanz enthalten.
Wenn die beschriebene Studie, auf die Ärzte der Deutschen Lungenstiftung e.V. hinweisen, Recht behält, gibt es womöglich ein wirksam vorbeugendes Mittel gegen Krebs. Und der Preis für Pistatieneis wird steigen.
NachGedacht Info

Das Jahr des Linux Desktops

Nach Ansicht von Canonical-COO Matt Asay
sei es nun vorbei und nun muss er sehen, dass er alleine laufen kann.
Durchsetzungsfähig und Windows ebenbürtig ist Linux durchaus. Aus dem ehamaligen »Frickel OS« ist ein benutzerfreundliches und in weiten Teilen sicheres sowie auch stabiles Betriebssystem geworden, mit dem man sehr gut arbeiten kann.
Wer sich als Windowsnutzer für Linux interessiert, dem sei andLinux. Zum Ausprobieren ideal.
NachGedacht Info

Fehlsichtigkeit fördert Demenz

stellt der Pflegeblogger fest
und empfiehlt, Sehstörungen zu behandeln. Man kann über die Gründe zwat streiten, weil sie offenbar keiner wissenschaftlichen Schrift entspringt. zum Nachdenken regt sie dennoch an. Gerade ältere Menschen beginnen geistig und auch körperlich abzubauen, wenn sie keine wirkliche Beschäftigung mehr haben und sich aus Gründen der auftretenden Gebrechen zurückziehen und somit noch mehr abbauen.
Damit ist der Pflegeblogger auch der Blog des Tages.
NachGedacht Info

Paris Hilton, Bem Loura und die sexy Bierwerbung

Erinnerin sie sich an die nette Werbung
als Paris Hilton Brötchen bestellt hatte und ein Bote mit »zwei Blödchen« auftauchte? Nett, intelligent, sexy und solide. Einfach zum gähnen mit einem teuren Gesicht.
Schincariol hatte die Hilton als Werbefigur gebucht, um eine Biersorte zu bewerben. Im freizügigen Brasilien nimmt es eigentlich keiner den Kritikern so wirklich ab, dass es sich hier um frauenfeindliche Werbung handelt, oder doch? Hätte man sich auch derart aufgeregt, wenn da zwei unbekannte»Blödchen« mit Riesenbrüsten und nachbearbeitetem Hintern Werbung gemacht hätten??
NachGedacht Info

Kein HarzIV für DSDS

Es klingt mit der Feder eines bekannten Boulevardblattes
als müsste man für die DSDS Kandidaten Menowin, Merzad und Helmut spenden, weil das Geld fehlt. HartzIV, die Stütze ist weg. So viel Panik weicht dann doch einem gewissen Grinsen beim lesen der bildschen Schlagzeile.
Dabei ist es doch eigentlich normal, die drei Kandidaten haben ein Einkommen und mit einem Honorar von rund 3000 Euro pro Show können sich die Drei mit Sicherheit ein gewisses Polster schaffen. Für alle anderen, die früher ausscheiden, bleibt es dann nur bei einem »Taschengeld« von einen paar tausend Euro. Zum Studieren dürfte es allerdings vorerst reichen.
Klar ist auch, für einen Empfänger von ALG2 ist nun die Durststrecke zu Ende. Immerhin hat der Gewinner 3 Kinder zu versorgen.
NachGedacht Info

DSDS: Hymnen der Musikgeschichte und Plüschie muss gehen.

DSDS: Hymnen der Musikgeschichte
Der Checker hat den Anfang gemacht.
Man merkt schon, dass er ein Mädchenschwarm ist. Thomas strotzt vor Selbstbewusstsein. Das kommtauch in seiner Performance zum Ausdruck. Dementsprechend fiel auch das Urteil der Jury aus.Dieter ist voll des Lobes, Nina Eichinger ist positiv überrascht und auch Volker Neumüller kann sich nicht beklagen.
Kim Debkowski kann allerdings nichtso wirklich punken. Auch wenn Nina sich mit Kritik zurück hielt, Dieter macht es deutlich. Einiges war schief gesungen, ein wirklich guter Auftritt war es nicht. Trotzdem ist Kim weiter, was die Fans natürlich überglücklich werden lies. Hoffen wir, dass sie noch recht weit kommt.
Merzads Auftritt hatte Klasse. Es gab nichts daran auszusetzen und das honorierte auch die Jury mit Lob.
Manuel Hoffmann hatte schon im Vorfeld entsprechende Unterstützung bekommen. Mit Wind of Change hat es allerdings nicht so wirklich geklappt. Das hatte eher Dorffestniveau. Das Urteil der Jury: Oma hat recht.Es hat nicht berührt, trotz einer guten Leistung. Aber bisher war es der beste Auftritt.
Ines Redjeb dürfte mit »What a Feeling« vollends abgestürzt sein. Im Tönetreffen ist Ines allerdings nicht wirklich gut. Nina Eichingers Urteil ist allerdings nicht nachzuvollziehen.
Marcel Plüschke lässt mit »Live is Live« den Saal Rocken. Die Kneipennummer würde allerdings keinen wirklich animieren. Die Performence war eher eine Slapstickeinlage.
Nelson Sangares »What a wonderfuk World« war nicht ganz astrein gesungen, aber der bis dato beste Auftritt des Abends. Das brachte auch die Jury zum Ausdruck.Vielleicht ist das nächste Mal besser.
Menowin als der Joker des Abends. Warum können nicht die anderen Kandidaten so niveauvoll singen? Was soll man danoch sagen? Dieter kommt nicht zum sagen und das Lob der anderen beiden ist dabei nur Bestätigung.
Helmut kann sich Menowins Leistung nur anschliessen, zwei Vollblutmusiker hintereinander. Im Rennen wird er weiterhin mitmischen. Eine reife Leistung neben Menowin und Merzad.
Die Abstimmung
Die Show danach zum Abstimmen ist wie immer quälend lang. Nicht nur den votenden Kidz, sondern auch den Kandidaten selber wird so einiges an Psychospielchen abverlangt. Der Freufaktor war dafür umso explosiver.
Glaubt man auch Twitter, haben so manche Fans mehr als einhundert Euro ausgegeben um zu voten. Für Marcel hat es nicht gereicht, er ist hiermit ausgeschieden. Die Leistung war zu schlecht für diese Show. Seiner LIebe kann er nun alles beweisen. Nur nicht musikalisch.
NachGedacht Info

NachGedacht.Info

Der andere Blick auf den Eiertanz der Welt

Aktuelle Beiträge

Australien brennt...
... lassen wir es doch noch eine Weile brennen. Oder...
nachgedacht - 15. Jan, 19:15
Nur der HSV!
Recht haben die, denen der Trubel um Jatta, mit Verlaub,...
nachgedacht - 25. Aug, 21:26
Nein! Doch! Wirklich?...
Medial hat man sich sehr gut auf den HSV eingeschossen. Und...
nachgedacht - 9. Aug, 15:18
Und nun? Alles auf Anfang?
Lange Zeit hat dieser Blog geschlummert und niemanden...
nachgedacht - 8. Aug, 19:42
West Wing Week
Wer unter Ex-Präsident Barack Obama Einblicke in die...
nachgedacht - 23. Jan, 22:52

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Counter


blogoscoop

kostenloser Counter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
blogoscoop

Credits

Status

Online seit 5616 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jan, 19:15

Archiv

Februar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 

Impressum

Bei Fragen an:
a d m i n [ a t ] n a c h g e d a c h t [ p o i n t ] i n f o

Haftung

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98, "Haftung für Links") hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und aller anderen Seiten in diesem Verzeichnis. Diese Erklärung gilt für sämtliche Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden.

Amateurfunk
Blog des Tages
Bundesliga
Castingshows
China
Computer
Eurozone
Fernsehen
Fussball
Fussball WM 2010
Gastbeiträge
Gesellschaft
Gesundheit
HartzIV
Internet
Katastrophen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren