Dienstag, 25. August 2009

Jacko, Murray und das Propofol

Es scheint beinahe so, als könne sich
Jacksons Privatarzt Conrad Murray seinen Hals nicht mehr aus der Schlinge ziehen. Die Zeit schreibt, dass nun die Untersuchungsergebnisse zu Jacksons Tod vorliegen. Seinen Job als Arzt kann Murray ohnehin an den Nadel Nagel hängen, mit der Verabreichung von Propofol hat er gegen genug Gesetze verstossen. Allerdings, was Murray offen befürchtete, wusste er als Arzt bereits insgeheim, nämlich die Abhängigkeit Jacksons von diversen Medikamenten. Das Ende vom Lied ist nun eine Ermittlung wegen eines Tötungsdeliktes. Warum Murray nicht so schlau war, den Zustand des Popstars, der erwiesenermaßen fatal war, öffentlich zu machen, weiss der »Leibarzt« nur allein. Klar ist aber auch, er muss sich der Tragweite seiner Entscheidungen bewusst gewesen sein und bereits im Vorfeld Sicherungsmaßnahmen getroffen haben. Seine eidestattlichen Erklärungen und vor allem, daß er auf den vagen Fakt drängt, Jackson sei erst in der Klinik gestorben, sprechen Bände. Im allgemeinen Durcheinander, nachdem die Leiche erfolglos reanimiert werden sollte, könnte Murray vielleicht seinen Hals aus der Schlinge gezogen haben. Vor allem, da er möglicherweise genug Zeit hatte, Beweise zu fälschen und Jackson selbst den schwarzen Propofol-Peter in die kalten Hände zu schieben. Die letzten Stunden des King of Pop wirken weiterhin inszeniert, vor allem, da die Details wirken, als wenn sie aus einem Hitchcock-Thriller stammen.
Es liegt nun an den Ermittlungsbehörden, heraus zu finden, wer denn nun wirklich vom Tode Michael Jacksons profitiert. Profitabel sind seine Hinterlassenschaften und Rechte an diversen Liedern sowie seine kompletten Besitztümer. Profitabel ist ein toter Michael Jackson, der, ähnlich wie Elvis, eine grandiose Auferstehung feiern wird. Die Zeit wird zeigen, wer genau an der Leiche verdient, seine Kinder werden es garantiert nicht sein.
NachGedacht Info

Trackback URL:
https://nachgedachtinfo.twoday.net/stories/jacko-murray-und-das-propofol/modTrackback

NachGedacht.Info

Der andere Blick auf den Eiertanz der Welt

Aktuelle Beiträge

Australien brennt...
... lassen wir es doch noch eine Weile brennen. Oder...
nachgedacht - 15. Jan, 19:15
Nur der HSV!
Recht haben die, denen der Trubel um Jatta, mit Verlaub,...
nachgedacht - 25. Aug, 21:26
Nein! Doch! Wirklich?...
Medial hat man sich sehr gut auf den HSV eingeschossen. Und...
nachgedacht - 9. Aug, 15:18
Und nun? Alles auf Anfang?
Lange Zeit hat dieser Blog geschlummert und niemanden...
nachgedacht - 8. Aug, 19:42
West Wing Week
Wer unter Ex-Präsident Barack Obama Einblicke in die...
nachgedacht - 23. Jan, 22:52

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Counter


blogoscoop

kostenloser Counter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
blogoscoop

Credits

Status

Online seit 5617 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jan, 19:15

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
23
24
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 
 

Impressum

Bei Fragen an:
a d m i n [ a t ] n a c h g e d a c h t [ p o i n t ] i n f o

Haftung

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98, "Haftung für Links") hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und aller anderen Seiten in diesem Verzeichnis. Diese Erklärung gilt für sämtliche Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden.

Amateurfunk
Blog des Tages
Bundesliga
Castingshows
China
Computer
Eurozone
Fernsehen
Fussball
Fussball WM 2010
Gastbeiträge
Gesellschaft
Gesundheit
HartzIV
Internet
Katastrophen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren