Mittwoch, 6. Januar 2010

DSDS - Es hat wieder losgetwittert

Dieter sucht den Superstar
entwickelt sich vom meist gehassten zum immer erfolgreicheren TV Format von RTL.
Nachdem die letzte Staffel sich quasi selbst abwickelte, Daniel Schuhmachers Karriere versank aus desinteresse im Papierkorb der Showgeschichte. Ganz anders hingegen ist die Beteiligung im Internet. Es wird derart laut getwittert, dass einem fast die Ohren wehtun würden. Dies hier ist ein Auszug aus etwa zehn Sekunden Twitterei. Der eine oder andere würde sich vielleicht beim Thema DSDS wieder finden.
DSDS findet mit Twitter eine neue, vollkommen ungeahnte Verbreitung. Mittlerweile dürfte es möglich sein, den potentiellen Superstars noch mehr auf den Zahn zu fühlen und noch näher zu sein. Ob der eine oder andere vielleicht aus der DSDS Villa twittert? Schick wären auch Tweets direkt nach einem Song, direkt vor dem Dieter stehend. Aber das wäre sicherlich zuviel des Guten. Schade ist, dass so wenig Tweets während der Castings gemacht wurden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
# MichaelJaegerTV Gibts bei Entertain einen Kanal, wo man 24h Vollpfosten kucken kann oder muss ich dafür immer bei youtube nach #dsds suchen? half a minute ago from TweetDeck
# Pp_normal DasFloTier ging beim ave maria die puste aus? #dsds half a minute ago from TweetDeck
# Me_normal frei_art Ich glaub an #dsds gehen Freundschaften und Follower zuende bzw. verloren. half a minute ago from Echofon
# Dsc00049-4_normal sonnyboy13 wenn ich jetzt jeden entfollow, der was mit dsds schreibt, follow ich am ende nurnoch 10 von meinen 510 leuten :/ #Krank half a minute ago from web
# Picture_103_normal Sandra_like OMG! xD Der sollte in der Oper anfangen. #DSDS :p half a minute ago from web
# 21_normal cdrd42 zuviel #dsds in twitter, ich geh lesen half a minute ago from web
# Studio_normal ExilKieler OMG, gleich schalt' ich ab... #dsds. Dann schon lieber "wie werde ich ihn los in 10 Tagen"... Das kann nicht mehr weh tun... half a minute ago from TweetDeck
# N1347216236_215235_9981_normal dunno__ willkommen im #himmel #dsds half a minute ago from TweetDeck
# Kopie_von_mit_meiner_jul_____6__normal aueonkelz_Jenny DSDS, sooo geil *LOL* Die Lachnummern der Nation xD half a minute ago from MySpace
# Button_musikmann_1_normal MUSIKMANNcom Verdammt, Dieter trägt Camp David Klamotten, muss ich jetzt meine Marke wechseln? #Camp #David #DSDS (Sat1>Werbung) half a minute ago from Echofon
# Profilbild_normal Der_Ich_ Uh, he haz mad cum in his panties #dsds half a minute ago from web
# 123-pola_normal ToxicMelvin Nicht jeder ist Paul Potz! #DSDS half a minute ago from TweetDeck
# Klaus_floegel_normal eklaus Dieter #Bohlen gibt Unterricht im Abschütteln in der Villeroy & Boch Abteilung ... ich dreh' ab! #rtl #dsds half a minute ago from HootSuite
# Dsc00931_normal LeonyLein Oh mein gott ist #dsds wieder herrlich xD! half a minute ago from web
# Australin OutBexX Toll... die Scheiben im Wintergarten sind grade eben geplatzt... #DSDS half a minute ago from TweetDeck
# Img_8930_2_2_normal nskuelptor Rou-täi-schn! #dsds #bohlen #schütteln half a minute ago from Adium
# Metoo_normal star_crossed #dsds Ich find der kann etwas. zumindest mehr als die anderen davor D: half a minute ago from web
# Teaser_180_normal yourchance RT @Mellcolm: Abschütteltraining. Eher was für Jungs. #dsds half a minute ago from web
# 424 FraukeWatson Leute, nehmt mal den Kopf weg von #dsds und nickt mir ein freundliches "Gute Nacht" zu. #nick half a minute ago from web
# Ava2_normal Throki DAS ist peinlich... aua, aua, aua #dsds half a minute ago from Echofon
# ItsWaldorf #dsds lieber cholera auf dem Pillermann als dein Gesang :D less than 20 seconds ago from web
# Qfqegclmjojc_normal carstenh1985 Geil, aus dem Hosenpinkler wird ein ganz großer! #DSDS less than 20 seconds ago from TwitBird iPhone
# Twitterprofilephoto_normal aeppelwoi Schön in die hose schiffen & vor ein millionen publikum gehen..... Rofl #dsds less than 20 seconds ago from Tweetie
# 6-9f5e2730dce88305_bigger_normal crlmnstr Der Kerl kann sich doch nie mehr auf die Straße trauen ... #dsds less than 20 seconds ago from TweetDeck
# Celes-sd-maid-100_normal ce1es Das Schwein ist geil #DSDS less than 20 seconds ago from web
# Pp_normal DasFloTier RT @berlincore: @Sonicpower Klar ist der schwul. Hmmm, gewichst, statt eingepuschert? xD #DSDS //mit dieter als wichsvorlage?? less than 20 seconds ago from TweetDeck
# Gipfelkreuz_watles_normal wandern_tirol #dsds das Schweinchen füllt sich langsam less than 20 seconds ago from TweetDeck
# Neu2_normal DennyTobias #DSDS gucken toootal vergessen. less than 20 seconds ago from web
# 3798057133_145e80d1f9_normal DrHalan Sollte eigentlich alle unfollowen die hier über #dsds twittern :D less than 20 seconds ago from Gwibber
# Mesu_normal Engelberger fremdschämen für fortgeschrittene.. zuerst in die hose machen und dann ave maria singen :-) #dsds half a minute ago from TweetDeck
# Dsc00121_normal Oggytown RT @SeniorGuru: So geht das doch nicht Leute. Ihr müsst schon ein bißchen strukturierter twittern, damit ich #dsds folgen kann half a minute ago from web
# Dscn2438_normal Gehirnorgasmus #aua #dsds ein klassischer Fall von Fehler 99 http://www.stupidedia.org/stupi/PEBKAC half a minute ago from web
# Logofs-tv4_normal mattiad Nein, #DSDS muss ich mir nicht antun. half a minute ago from Twitterrific
# Crim0007_normal blondezilla90 @xvampirax dsds war schon xD half a minute ago from web
# Boris300_normal bnSonic @Langerjo mach halt Beverly Hills Cop an… #DSDS tue ich mir echt nicht an o_O half a minute ago from Tweetie
# Danny1_normal shinfodan ich pisse mir immer in die hose wenn ich schon die dsds werbung sehe. weil ich weiss das ganz schwere zeiten auf uns zukommen #shinfo half a minute ago from web
# Pict0923_normal Merdehappens RT @MiST3R_C0R3: Für diese Interpretation von Lady Gaga gehört sie gesteinigt. #DSDS #RTL #ladygaga half a minute ago from web
# 20090911-rasmus133a_normal morobo wie hab ich das vermisst. #dsds #fremdschämen!!! half a minute ago from DestroyTwitter
# Tlehmann_normal tlehmann Die #RTL Geschäftführung betet gerade das #Twitter durchhält, sonst gehen die #DSDS Quoten garantiert in den Keller. half a minute ago from Tweetie
# Hamburg_normal Rautenfreund Die Einspieler und die Töne sind ultimativ geil! #DSDS half a minute ago from TweetDeck
NachGedacht Info

Trackback URL:
https://nachgedachtinfo.twoday.net/stories/dsds-es-hat-wieder-losgetwittert/modTrackback

NachGedacht.Info

Der andere Blick auf den Eiertanz der Welt

Aktuelle Beiträge

Australien brennt...
... lassen wir es doch noch eine Weile brennen. Oder...
nachgedacht - 15. Jan, 19:15
Nur der HSV!
Recht haben die, denen der Trubel um Jatta, mit Verlaub,...
nachgedacht - 25. Aug, 21:26
Nein! Doch! Wirklich?...
Medial hat man sich sehr gut auf den HSV eingeschossen. Und...
nachgedacht - 9. Aug, 15:18
Und nun? Alles auf Anfang?
Lange Zeit hat dieser Blog geschlummert und niemanden...
nachgedacht - 8. Aug, 19:42
West Wing Week
Wer unter Ex-Präsident Barack Obama Einblicke in die...
nachgedacht - 23. Jan, 22:52

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Counter


blogoscoop

kostenloser Counter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
blogoscoop

Credits

Status

Online seit 5413 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jan, 19:15

Archiv

Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
15
24
 

Impressum

Bei Fragen an:
a d m i n [ a t ] n a c h g e d a c h t [ p o i n t ] i n f o

Haftung

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98, "Haftung für Links") hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und aller anderen Seiten in diesem Verzeichnis. Diese Erklärung gilt für sämtliche Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden.

Amateurfunk
Blog des Tages
Bundesliga
Castingshows
China
Computer
Eurozone
Fernsehen
Fussball
Fussball WM 2010
Gastbeiträge
Gesellschaft
Gesundheit
HartzIV
Internet
Katastrophen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren