Lebt denn der Michael Jackson noch?

Zumindest wäre es fahrlässige Tötung und da der Tod des King of Pop ein einziges Politikum ist, wäre ein Schrei nach Rache schon verständlich.
Aber wie damit umgehen? Zumindest was die Todesursache angeht, scheint man sich noch immer nicht auf eine Ursache geeinigt zu haben und kommentieren will man den Fall vorerst auch noch nicht. Sollte sich eine Schuld Murrays heraus stellen, dürfte sich die Zahl seiner Patienten schnell nach unten korrigieren, an einen simplen Behandlungsfehler wird niemand glauben. Vor allem ist es unverständlich, daß ein ständig anwesender Arzt mehr Drogendealer als Helfer ist.
Unter diesen Vorzeichen ist es noch immer plausibler, daß Jackson manchen Strippenziehern hinter den Kulissen tot nützlicher sein dürfte als lebendig. Es gilt auch noch heraus zufinden, mit welchen Mitteln Jacko satte fünfzig Konzerte hätte durchstehen wollen, für die angegriffene Gesundheit des King of Pop eine unmögliche Aufgabe. Auch wenn es zynisch klingen mag, in den Augen der »Auftraggeber« scheint es nur einen Gegdanken gegeben zu haben:
Wenn er es überlebt, hat er Geld verdient, wenn er dabei drauf geht, hat er auch genug verdient. Manche sind tot eben wertvoller als lebendig.
Waren da Heuschrecken am Werk?
NachGedacht Info

Im Urlaubsolymp der Bundesminister

Dort scheint Gesundheitsministerin Ulla Schmidt gut aufgehoben zu sein. Denn unters Volk traut sich die Bundesgesundheitsministerin nicht mehr
Das Sommerlochdebakel kommt zur denkbar ungünstigsten Zeit.Mit der »Dienstwagenaffaire« hat sie ihren potentiell neuen Chef, Frank Walter Steinmeier gründlich den Wahlkampf verdorben. Es mag gut sein, daß Ulla Schmidt rein rechtlich keinen Fehler gemacht haben soll, politisch gesehen ist allein die Enthüllung der Überführung eines Dienstwagens nach Spanien äußerst fragwürdig.Die Kosten, die hierbei entstanden sind, mögen für Frau Ministerin vielleicht nur Peanuts sein, aber hätte sie die Kosten wirklich auch dann bezahlt, wenn niemand hin geschaut hätte?
Der CDU-Haushaltspolitiker Georg-Schirmbeck bringt es auf den Punkt: Schmidt sei das gesunde Volksempfinden verloren gegangen. Einfacher gesagt, fernab jeder Sommerlöcher sollten auch »Führungskräfte« wie Minister ein wenig auf die Realitäten achten. Keinem Steuerzahler und Autofahrer ist eine 2400 km Fahrt und der Diebstahl eines Minister-KfZ zu vermitteln.
NachGedacht Info

Die Spears ist eine fette Ente

Ebenso wie ihr Berliner Auftritt, der für Fans enttäuschend gewesen sein soll.
Da kann man sich fragen, an was der pummelige Auftritt gelegen haben könnte, ob Britney gemästet wurde, unter Einfluss von Medikamenten leidet oder einfach nur mit dem Beginn ihrer Tournee überfordert war. Man kann auch davon ausgehen, dass der Zirkus, den sie veranstaltet hatte, nicht wirklich komplett freiwillig war, vor allem nicht, wenn sie ein Tief gegen ein anderes tauscht. Mit Vater und Manager-Freund scheint Britney Spears zwei schlaue Ausbeuter gefunden zuhaben. Britney Spears funktioniert wieder als Geldmaschine, aber hat sie wirklich etwas davon? Nicht einmal Kontakt zu ihren Fans gab es, wobei man wirklich spekulieren kann, ob diese Abstinenz freiwillig war. Wahrscheinlich sollte nur verhindert werden, daß das Pummelchen näher betrachtet wird.
Vielleicht schafft es Britney bis zum Ende ihrer Tournee, sich etwas zu steigern, ansonsten kullert sie von einem Tiefpunkt in den anderen. Und sie sollte ihr Management feuern, auch wenn Familienkrieg unschön ist.
NachGedacht Info

NachGedacht.Info

Der andere Blick auf den Eiertanz der Welt

Aktuelle Beiträge

Australien brennt...
... lassen wir es doch noch eine Weile brennen. Oder...
nachgedacht - 15. Jan, 19:15
Nur der HSV!
Recht haben die, denen der Trubel um Jatta, mit Verlaub,...
nachgedacht - 25. Aug, 21:26
Nein! Doch! Wirklich?...
Medial hat man sich sehr gut auf den HSV eingeschossen. Und...
nachgedacht - 9. Aug, 15:18
Und nun? Alles auf Anfang?
Lange Zeit hat dieser Blog geschlummert und niemanden...
nachgedacht - 8. Aug, 19:42
West Wing Week
Wer unter Ex-Präsident Barack Obama Einblicke in die...
nachgedacht - 23. Jan, 22:52

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Counter


blogoscoop

kostenloser Counter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
blogoscoop

Credits

Status

Online seit 5617 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jan, 19:15

Archiv

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
11
13
14
15
16
17
18
22
23
29
30
 
 
 
 

Impressum

Bei Fragen an:
a d m i n [ a t ] n a c h g e d a c h t [ p o i n t ] i n f o

Haftung

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98, "Haftung für Links") hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und aller anderen Seiten in diesem Verzeichnis. Diese Erklärung gilt für sämtliche Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden.

Amateurfunk
Blog des Tages
Bundesliga
Castingshows
China
Computer
Eurozone
Fernsehen
Fussball
Fussball WM 2010
Gastbeiträge
Gesellschaft
Gesundheit
HartzIV
Internet
Katastrophen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren