DSDS 6: Knattern für die Quote

Langsam neigt sich die Zeit der Peinlichkeiten
dem Ende zu. Aber noch zeigt DSDS, was sich alles traut, Quotenkönig Superstar werden zu wollen. Als erstes wurde Marice präsentiert. Vielleicht kann man diese ziemlich hohe Stimme an einem anderen Ort neu präsentieren? DSDS ist auch die Zeit der Botteren Tränen und der grossen Enttäuschungen, nicht alle wollen ihre 3 beleidigten Minuten im Fernsehen haben. Nach den Tränen kommt allerdings die Zeit des Trotzes und die Zahl der Wiederholungstäter steigt. Aber wenn sie doch nicht singen können.
Markus Raith vergleicht sich mit Justin Timberlake. Ok, der Vergleich hinkt sehr aber vielleicht sollte Markus bei seinem Schulabschluss bleiben. Zum Singen reicht es nicht wirklich. Alerdingsm dasmit dem Spickzettel sollte man sich noch einmal überlegen. Für den Thomanerchor ist er zu alt, aber die dürfen auch ganz legal spicken. Zum schwarzen Kater aber auch. Naja, vielleicht wird er ja auch Tänzer
Celine Denefleh aus Mannheim ist mutig. Mit lebensbedrohlichen Herzrhytmusstörungen versucht die 16jährige, sich dem Stress einer Gesangskarriere auszusetzen. Aber keine Frage, Cèline ist weiter, es gab aber Herzklopfen kostenlos
Florian Moritz ist sehr stolz a Bayer zu sein. Ja, so a zünftiger Auftritt, da kann der Dieter niemals nicht nein sagen. Hat er aber doch gesagt und das ist nun nicht gerade so guat. Pontifex Dieter bleibt also am Leben. Gott sei Dank.
Meike Büttner findet Dieter Bohlen sympatisch, sich selbst geil, also das beste für DSDS. Crazy eben. Mit ihre Eigenkomposition präsentiert Meike eine Hammerstimme, wer braucht noch Rosenstolz? Juror Neumüller hat recht, dass sie Spezialistin ist, aber sie deshalb nicht weiter zu lassen? Meike ist schliesslich mit einem eindeutigen JEIN der Jury weiter. DSDS ist eben ein Format der Geisteskranken. (Zitat Bohlen) Hatte er das niicht auch über Lauren Talbot einst gesagt?
Manuel Hoffman studiert Sozialpädagogik und kann gut mit Kindern. Für wen singt der Student? Für seine beste Freundin Jovana Schiffer? Frau Schiffer hat etwas von Emily Holmes. Aber vielleicht ändert sich die Freundschaft ja im Laufe von DSDS.
Harun Yelec bringt einen frischen Wind ins Casting. Der 23jährige Metzger singt türkisch und versteht sich auch sonst gut mit der Jury. Türkisch kann nun Geschmackssache sein. Lachen kann er und Cat Stevens kann er auch singen. Also fast. Alles in allem hat Harun die Jury überzeugen können.
Verena Jantsch aus Ulm riecht gut, alles andere sollte man vergessen. Vielleicht sollte sie bei der Juristerei bleiben.
Kevin Rebstock ist ein Wuppertaler Wiederholungstäter und wohnt noch oben bei Mutti. Er ist schon einmal ins Recall gekommen und er hat es wieder geschafft. Die Frage ist allerdings, ob er es noch einmal schafft? Ob er es weiter schafft als beim letzten Mal? Zumindest hat er schonmal einen Fanclub
Jutta Diedem kann mit Tina Turner die Jury nicht vom Hocker reißen. Eher wedelt sie die angestaubten Juroren von den Platzen. Aber immerhin, keine Tränen und Juttalein hatte trotzdem viel Spass.
Malcolm Ohanwe (16) aus München hat genug Kampfgeist, um der Jury erst einmal einen Recallzettel aus den Rippen zu leiern. Der Junge ist aufgeregt und das hört man auch. Da hilft auch kein Durchatmen, es bleibt beim Puls von 180. Man hat den Eindruck, er singt um sein Leben und Dieter hat ihm nach einer dramatischen Vorstellung das Leben gerettet. Aber ob Malcolm damit weiter kommt als die erste Stufe Recall? Viel Erfolg!
NachGedacht Info

Blog des Tages - Grüne Mode

Die Hamburgerin Kirsten Brodde
beschäftigt sich mit Ökomode und hat eine Menge interessante Fakten zu berichten. Der Weblog ist nicht nur interessant sondern auch für Freunde ökologisch verträglicher Bekleidung eine Fundgrube an Informationen und Links. Für uns der Blog des Tages
NachGedacht Info

Alles Bio in der Hose?

Der Klamottenskandal des Jahres?
Will wirklich keiner davon gewusst haben?
Wie sich nun heraus gestellt hat, ist ein Teil der (Bio)Baumwolle, die H&M sowie angeblich Tchibo für seine Textilien benutzt, doch nicht so ganz Bio, wie es sein sollte. Offenbar wurde versucht, gentechnisch verändertes Material heimlich in großem Stil anzubauen und zu vertreiben, der Schwindel muss aufgeflogen sein. Die TAZ berichtet von einem Betrug gigantischem Ausmaßes, den indische Behörden aufgedeckt haben wollen. Somit hat die schleichende, gentechnische Veränderung von nachwachsenden Rohstoffen auch den Textilbereich verändert. Die TAZ schreibt auch, dass es eine ganze Reihe von Unternehmen getroffen hat, die ahnungslos die Gen-Bio-Baumwolle gekauft hätten. Demnach wären entsprechende Textilien überall zu finden.
Zwei schwarze Schafe wollen die indischen Behörden ausgemacht und mit vergleichsweise lächerlichen Beträgen abgestraft haben. Das sind die Zertifizierer ECOCERT und Control Union. Expertin Kirsten Brodde spricht hierbei von ein Einzelfällen, Betrügereien seien in dieser Brance nicht alltäglich. Nach Frostschutzmittelwein (1980er Jahre), Gammelfleischskandalen (1990er Jahre) nun auch Mutantentextilien?
Bekannt ist nun der Umstand, dass gentechnisch veränderte Baumwolle wissentlich falsch deklariert und verkauft wurde. Der Schaden, der entstanden ist, beläuft sich in unbekannter Höhe. Anders als die TAZ schreibt das Hamburger Abendblatt, der Kaffeeröster Tchibo beziehe seine Waren nicht aus Indien sondern aus der Türkei. Bei soviel gegenläufigen Meldungen stellt sich die Frage, was haben sie gewusst und von was wollen sie vielleicht doch ablenken? Oder handelt es sich hier nur um schlechte Recherche?
NachGedacht Info

NachGedacht.Info

Der andere Blick auf den Eiertanz der Welt

Aktuelle Beiträge

Australien brennt...
... lassen wir es doch noch eine Weile brennen. Oder...
nachgedacht - 15. Jan, 19:15
Nur der HSV!
Recht haben die, denen der Trubel um Jatta, mit Verlaub,...
nachgedacht - 25. Aug, 21:26
Nein! Doch! Wirklich?...
Medial hat man sich sehr gut auf den HSV eingeschossen. Und...
nachgedacht - 9. Aug, 15:18
Und nun? Alles auf Anfang?
Lange Zeit hat dieser Blog geschlummert und niemanden...
nachgedacht - 8. Aug, 19:42
West Wing Week
Wer unter Ex-Präsident Barack Obama Einblicke in die...
nachgedacht - 23. Jan, 22:52

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Counter


blogoscoop

kostenloser Counter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
blogoscoop

Credits

Status

Online seit 5406 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jan, 19:15

Archiv

Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
15
24
 

Impressum

Bei Fragen an:
a d m i n [ a t ] n a c h g e d a c h t [ p o i n t ] i n f o

Haftung

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98, "Haftung für Links") hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und aller anderen Seiten in diesem Verzeichnis. Diese Erklärung gilt für sämtliche Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden.

Amateurfunk
Blog des Tages
Bundesliga
Castingshows
China
Computer
Eurozone
Fernsehen
Fussball
Fussball WM 2010
Gastbeiträge
Gesellschaft
Gesundheit
HartzIV
Internet
Katastrophen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren